Skip to main content

The International 2018 Ergebnisse

Der letzte Tag des Hauptevents des Jahres - The International 2018. Bei dem Turnier gab es nur drei Teams und heute kämpften sie um den Titel des Champions Dota 2. Heute warten wir auf die zwei wichtigsten in der Bedeutung des Spiels für die gesamte letzte Saison. Wird der Trend anhalten, dass jedes Jahr von den Chinesen besiegt wird? Werden einige Spieler zum zweiten Mal Meister? All das in diesen Nachrichten.

Das Grand Final von The International wurde zwischen den Teams OG und PSG.LGD abgeschlossen, und die Gewinner haben bereits über die Köpfe von Aegis of Immortal - der Haupttrophäe der Wettbewerbe - gezogen. Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen.

Endgültiger Abstand
Ab 2011 wurden die Gewinner des Turniers abwechselnd entweder Vertreter des Westens oder Vertreter des Ostens. Und wenn Aegis of Immortal in ungeraden Jahren in verschiedene Länder ging (Ukraine, Schweden, die Vereinigten Staaten, die Niederlande), dann war er sogar in den Händen eines Teams aus China.

Die Gegenwart Die Internationale hat die Hauptüberraschung ausgelöst - zum ersten Mal seit 2011 wurde diese Regel verletzt. Im härtesten Kampf gewann das European OG Team den Sieg aus den Händen der chinesischen Mannschaft. Kommentatoren bemerkten, dass dieses Finale dem Epos von The International 2013 nicht unterlegen ist, als auf der fünften Karte das Schicksal der Haupttrophäe von Na'Vi und Alliance-Teams entschieden wurde.

Die Gewinner nehmen etwas mehr als 11 Millionen Dollar, Preisgeld, und die Zweitplatzierten sind mit der Summe von vier Millionen Dollar zufrieden.

Favoriten und Außenseiter
In diesem Jahr gewann das russische Team Virtus.pro unglaubliche Form und wurde der wiederholte Gewinner von großen Turnieren. Bei The International gingen unsere Jungs nur auf den ersten Platz.

the international 2018
Die herausragenden Ergebnisse der russischen Mannschaft spielten jedoch einen grausamen Scherz - alle Mannschaften studierten die Strategie der "Bären" und bereiteten sich gut auf die bevorstehenden Spiele vor.

Unsere Cybersportler haben die Spiele deshalb wortwörtlich "mit Ziel" auf den Rücken gebracht. Das Team Virtus.pro konnte das letztjährige Ergebnis nicht übertreffen und belegte Platz 5-6. Die Summe der preisgekrönten Teams beträgt 1 Million 141 Tausend Dollar.
Im Allgemeinen war der Kanadier The International den vorherigen sowohl hinsichtlich der Qualität der Organisation als auch der allgemeinen festlichen Stimmung der gesamten Gemeinde nicht unterlegen. Wir verabschieden uns ein Jahr lang von der Meisterschaft, die Spieler verbringen eine wohlverdiente Pause.

Aber einen Monat später beginnt eine neue E-Sport-Saison, die uns wahrscheinlich neue Namen eröffnen wird, voller toller Spielmomente und viele positive Emotionen bringen wird.

Die Internationale 2018, auf Wiedersehen!

Comments

Popular posts from this blog

Überblick über die deutsche CS: GO-Szene

Das erste in meinem "Review" werden die Jungs von Germany Planetkey Dynamics sein. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich erwähnt, dass diese Organisation plant, die alte Mannschaft Deutschland / 10 / zu versammeln, die einst sehr selbstbewusst gespielt und friedlich mit den Granden der Welt gespielt hat. Das ist ihnen teilweise gelungen, weil die Spieler, die das Rückgrat dieser "Zehner" bilden, zu den neuen Routern gehören, nämlich Deutschland qk-Mantis, Deutschland asmo und Griechenland stavros. Letztere, nebenbei gesagt, und wurde eine neue Top fünf, für seine Organisation zu montieren angewiesen, und er mit der Aufgabe fertig geworden, um bereit Trio Aufruf von ex- / 10 / vielversprechende junge Spieler in das Gesicht von Deutschland Florian „fl0w» Sosa und Deutschland Felix " fel1x »Zacha. Die Mannschaft hat sich gekämpft, und hat sofort mit Siegen auf der Heimstadion begonnen, aber nicht mehr.

Ein weiteres Team, das das Original zu verändern beschlosse…

Top der größten Preisgelder in der Geschichte des E-Sports

Der Preisfonds The International 5 wächst sprunghaft und buchstäblich jede Sekunde und nähert sich einem neuen Rekord. Und welche Aufzeichnungen wurden früher gemacht? Wir bieten Ihnen Top-10-E-Sport-Turniere mit den beeindruckendsten Preisen.

Der Preisfonds The International 5 wächst sprunghaft und buchstäblich jede Sekunde und nähert sich einem neuen Rekord. Und welche Aufzeichnungen wurden früher gemacht? Wir bieten Ihnen Top-10-E-Sport-Turniere mit den beeindruckendsten Preisen.

Call of Duty Meisterschaft 2013, Call of Duty Meisterschaft 2014, Call of Duty Meisterschaft 2015, Call of Duty XP - 1 000 000 $
Öffnen Sie die Top 10 sofort 4 Turniere für Call of Duty, von denen jeder für 1 Million Dollar gespielt wurde.
Die Wettbewerbskomponente dieser Spiele-Reihe erreichte während der Call of Duty Experience, die im September 2011 stattfand, einen besonders großen Umfang. Dort wurde den Besuchern unter anderem ein Turnier zwischen den besten Teams der Welt angeboten, bei dem die Teil…