Skip to main content

Top der größten Preisgelder in der Geschichte des E-Sports


Der Preisfonds The International 5 wächst sprunghaft und buchstäblich jede Sekunde und nähert sich einem neuen Rekord. Und welche Aufzeichnungen wurden früher gemacht? Wir bieten Ihnen Top-10-E-Sport-Turniere mit den beeindruckendsten Preisen.

Der Preisfonds The International 5 wächst sprunghaft und buchstäblich jede Sekunde und nähert sich einem neuen Rekord. Und welche Aufzeichnungen wurden früher gemacht? Wir bieten Ihnen Top-10-E-Sport-Turniere mit den beeindruckendsten Preisen.

Call of Duty Meisterschaft 2013, Call of Duty Meisterschaft 2014, Call of Duty Meisterschaft 2015, Call of Duty XP - 1 000 000 $
Öffnen Sie die Top 10 sofort 4 Turniere für Call of Duty, von denen jeder für 1 Million Dollar gespielt wurde.
Die Wettbewerbskomponente dieser Spiele-Reihe erreichte während der Call of Duty Experience, die im September 2011 stattfand, einen besonders großen Umfang. Dort wurde den Besuchern unter anderem ein Turnier zwischen den besten Teams der Welt angeboten, bei dem die Teilnehmer 1 Million Dollar spielten. Der Gewinner erhielt $ 400.000 ($ 100.000 für jedes der vier Teammitglieder). Von diesem Moment an war es eine glorreiche Tradition, ein Weltturnier im Wert von einer Million Dollar pro Jahr zu veranstalten.

The International und The International 2 - 1.600.000 $
Turnierserie Die International in der Präsentation brauchen nicht. Aber wenn jemand es nicht weiß, lassen Sie uns kurz sagen: Dies sind die größten und renommiertesten Wettbewerbe der Disziplin Dota 2. Traditionell begrenzen sie die Spielzeiten im professionellen Dot.

League of Legends Saison 2 Weltmeisterschaft - $ 1.970.000
Im Oktober 2012 wurde die Ernsthaftigkeit ihrer E-Sport-Absichten von Riot Games demonstriert. Anfang 2012 gaben sie bekannt, dass sie jährlich 5 Millionen Dollar für die Ausrichtung von Turnieren in der League of Legends bereitstellen würden. Der zauberhafte Schlussakkord der Saison war die Weltmeisterschaft in dieser Disziplin.

League of Legends Saison 3 Weltmeisterschaft - 2 050 000 $
Im Jahr 2013 entschied sich Riot Games, die Preise zu erhöhen und kündigte ein Preisgeld von 8 Millionen Dollar für die kommende Saison der League of Legends an. Es war logisch anzunehmen, dass die Weltmeisterschaft # 3 ihren Vorgänger deutlich übertreffen wird.

Die dritte Weltmeisterschaft hat größtenteils den Erwartungen entsprochen. Mehrere neue Datensätze wurden erstellt. Der größte in der Geschichte des E-Sports war die Anzahl der Zuschauer bei Live-Spielen (Finale in Staples Center, Los Angeles). Das Gesamtpublikum der Finals wurde auch ein Rekord und übertraf sogar die NBA-Finale und die Baseball-Serie der World Series in diesem Jahr.

League of Legends Saison 4 Weltmeisterschaft - $ 2,130,000
Im folgenden Jahr wurde die Situation bei der Weltmeisterschaft in der League of Legends wiederholt: Die Erhöhung des Preisfonds war unbedeutend. Nichtsdestotrotz wurde das letzte Turnier der vierten Spielesaison zur größten in der Geschichte des Cybersports und gab uns viele andere interessante Zahlen und Ereignisse.

Smite World Championship 2014 - 2.612.260 $
Ein unerwarteter Teilnehmer an der Bewertung war das größte Turnier in der Geschichte eines anderen MOBA-Spiels - Smite. Trotz der Tatsache, dass die Entwicklung der Hi-Rez Studios den Führenden weit unterlegen ist, konnten sie dank ihres engagierten Publikums eine sehr würdige Weltmeisterschaft organisieren.

Die Internationale 3 - $ 2,874,400
Die Drei der Gewinner eröffnen The International 3. Er verdankt seinen Platz in der Wertung auch einem engagierten Spielerpublikum.

Der Grundpreis des Turniers betrug traditionell $ 1.600.000, einige Monate vor Beginn des Turniers erschien das Compendium jedoch im In-Game-Store, dessen Besitzer nicht nur zusätzliche Chancen beim Turnier, sondern auch einige Sonderpreise bei Erreichen einer bestimmten Anzahl von Verkäufen erhielten. 25% des Betrags, der für diese virtuellen Bücher verdient wurde, erhöhten den Preis.

Dota 2 Asia Championships - $ 3.057.500
Die Erhöhung des Preisfonds durch den Verkauf von Tickets für DotaTV und Kompendien ist fester Bestandteil jedes Turniers auf Dota 2. Es ist gut oder schlecht - wir reden nicht. Definitiv nur, dass Sie mit diesem System eine Rekordmenge Geld zwischen den Teams spielen können.

Die Internationale 4 - 10 931 100
Ohne Übertreibung kann man sagen, dass dieses Turnier - eine Legende, die für immer in der Geschichte des eSports bleiben, egal wie ehrgeizig oder Turniere kommen würden.

Im Dossier The International 4 - kontinuierliche Aufzeichnungen. Aber die herausragendste Leistung, ist das Turnier ein Preisgeld in Höhe von einer erstaunlichen $ 10 931 100. Diese fast doppelt so viel wie für alle vier FIFA World League of Legends zusammen gespielt. Die Gewinner des Turniers, das Team aus China Newbee, nahm mit ihnen Bole $ 5.000.000. Wie Sie aus unserer Bewertung sehen können, wird niemand durch das Turnier durchgeführt nicht annähernd die Größe des Preises an TI4 abgestimmt ... bis Sie abholen.

Comments

Popular posts from this blog

Überblick über die deutsche CS: GO-Szene

Das erste in meinem "Review" werden die Jungs von Germany Planetkey Dynamics sein. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich erwähnt, dass diese Organisation plant, die alte Mannschaft Deutschland / 10 / zu versammeln, die einst sehr selbstbewusst gespielt und friedlich mit den Granden der Welt gespielt hat. Das ist ihnen teilweise gelungen, weil die Spieler, die das Rückgrat dieser "Zehner" bilden, zu den neuen Routern gehören, nämlich Deutschland qk-Mantis, Deutschland asmo und Griechenland stavros. Letztere, nebenbei gesagt, und wurde eine neue Top fünf, für seine Organisation zu montieren angewiesen, und er mit der Aufgabe fertig geworden, um bereit Trio Aufruf von ex- / 10 / vielversprechende junge Spieler in das Gesicht von Deutschland Florian „fl0w» Sosa und Deutschland Felix " fel1x »Zacha. Die Mannschaft hat sich gekämpft, und hat sofort mit Siegen auf der Heimstadion begonnen, aber nicht mehr.

Ein weiteres Team, das das Original zu verändern beschlosse…

The International 2018 Ergebnisse

Der letzte Tag des Hauptevents des Jahres - The International 2018. Bei dem Turnier gab es nur drei Teams und heute kämpften sie um den Titel des Champions Dota 2. Heute warten wir auf die zwei wichtigsten in der Bedeutung des Spiels für die gesamte letzte Saison. Wird der Trend anhalten, dass jedes Jahr von den Chinesen besiegt wird? Werden einige Spieler zum zweiten Mal Meister? All das in diesen Nachrichten.

Das Grand Final von The International wurde zwischen den Teams OG und PSG.LGD abgeschlossen, und die Gewinner haben bereits über die Köpfe von Aegis of Immortal - der Haupttrophäe der Wettbewerbe - gezogen. Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen.

Endgültiger Abstand
Ab 2011 wurden die Gewinner des Turniers abwechselnd entweder Vertreter des Westens oder Vertreter des Ostens. Und wenn Aegis of Immortal in ungeraden Jahren in verschiedene Länder ging (Ukraine, Schweden, die Vereinigten Staaten, die Niederlande), dann war er sogar in den Händen eines Teams aus China.

Die Gegenwart Die Int…