Skip to main content

Überblick über die deutsche CS: GO-Szene

Das erste in meinem "Review" werden die Jungs von Germany Planetkey Dynamics sein. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich erwähnt, dass diese Organisation plant, die alte Mannschaft Deutschland / 10 / zu versammeln, die einst sehr selbstbewusst gespielt und friedlich mit den Granden der Welt gespielt hat. Das ist ihnen teilweise gelungen, weil die Spieler, die das Rückgrat dieser "Zehner" bilden, zu den neuen Routern gehören, nämlich Deutschland qk-Mantis, Deutschland asmo und Griechenland stavros. Letztere, nebenbei gesagt, und wurde eine neue Top fünf, für seine Organisation zu montieren angewiesen, und er mit der Aufgabe fertig geworden, um bereit Trio Aufruf von ex- / 10 / vielversprechende junge Spieler in das Gesicht von Deutschland Florian „fl0w» Sosa und Deutschland Felix " fel1x »Zacha. Die Mannschaft hat sich gekämpft, und hat sofort mit Siegen auf der Heimstadion begonnen, aber nicht mehr.

cs go deutschland
Ein weiteres Team, das das Original zu verändern beschlossen, hat sich zu einem europäischen Tasche der Europäischen Union geworden mousesports. Permanente Veränderungen in der Zusammensetzung dieser Jungs sind nicht neu. In den letzten 2-3 Monaten waren ihre Dienstplan so große Spieler wie Alexi «allu» Yalli Andreas «schneider» Lindberg, Mikail «Maikelele» Bill Finn «karrigan» Andersen und viele andere, die später besser eingegangenen Angebote von andere Organisationen. Das ist das letzte Mal, wenn der Club Deutschland mousesports eine Art „Ajax“ Wettbewerb CS'a befürwortet (siehe „Ajax“. - berühmter Fußballverein in den Niederlanden, von denen viele in dem Altersgipfel Schüler die berühmten europäischen Teams wurde). Dieses Mal das Team die Dienste von einem der alten Männer der deutschen CS-Szene hat sich geweigert, Michel «zonixx» Koehler, der sehr schlecht das ASUS ROG Winter-gerichtet ist, mit einem Verhältnis von K / D - 0.55, die für eine solche bekannte Organisation unangenehm ist. Als Ergebnis „Mauz“ nicht aus der Gruppe und ging nach Hause, es schuldig Michel machen.

Zum ersten Mal höre ich diesen Namen, aber es verursacht definitiv ein Lächeln. Die Organisation Deutschland KILLERFISH eSport entschied sich für den CS: GO-Kader und unterschrieb einen Mix aus Germany WinneR, die in geschlossenen Räumen bei ESL One Katowice spielen sollte, weil sie bei Online-Qualifikanten an den Start ging. Aber die Firma Valve hat ihnen verboten, an geschlossenen Stints teilzunehmen, weil sie im Verdacht stehen, absichtlich verschmolzene Matches zu haben, und wird derzeit untersucht. Es ist ersichtlich, dass die bekannte Organisation nicht erschreckt, wie die unterzeichneten Verträge belegen.

Vielleicht hat sich die beste deutsche Mannschaft im Moment für kleine Änderungen an der CS: GO-Komposition entschieden. Deutschland Penta Sports verließ Deutschland Hendrik "strux1" Götzendorf, und an seiner Stelle wird jetzt Teilnehmer Deutschland ALTERNATIVE, Deutschland Niklas "Enkay J" Krumhorm getestet. In der neuen Aufstellung hat das Team bereits die European Union mousesports bei ESEA geschlagen, aber auch gegen Mauzam.


Comments

Popular posts from this blog

The International 2018 Ergebnisse

Der letzte Tag des Hauptevents des Jahres - The International 2018. Bei dem Turnier gab es nur drei Teams und heute kämpften sie um den Titel des Champions Dota 2. Heute warten wir auf die zwei wichtigsten in der Bedeutung des Spiels für die gesamte letzte Saison. Wird der Trend anhalten, dass jedes Jahr von den Chinesen besiegt wird? Werden einige Spieler zum zweiten Mal Meister? All das in diesen Nachrichten. Das Grand Final von The International wurde zwischen den Teams OG und PSG.LGD abgeschlossen, und die Gewinner haben bereits über die Köpfe von Aegis of Immortal - der Haupttrophäe der Wettbewerbe - gezogen. Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Endgültiger Abstand Ab 2011 wurden die Gewinner des Turniers abwechselnd entweder Vertreter des Westens oder Vertreter des Ostens. Und wenn Aegis of Immortal in ungeraden Jahren in verschiedene Länder ging (Ukraine, Schweden, die Vereinigten Staaten, die Niederlande), dann war er sogar in den Händen eines Teams aus China. Die Gegenwart D

Top der größten Preisgelder in der Geschichte des E-Sports

Der Preisfonds The International 5 wächst sprunghaft und buchstäblich jede Sekunde und nähert sich einem neuen Rekord. Und welche Aufzeichnungen wurden früher gemacht? Wir bieten Ihnen Top-10-E-Sport-Turniere mit den beeindruckendsten Preisen. Der Preisfonds The International 5 wächst sprunghaft und buchstäblich jede Sekunde und nähert sich einem neuen Rekord. Und welche Aufzeichnungen wurden früher gemacht? Wir bieten Ihnen Top-10-E-Sport-Turniere mit den beeindruckendsten Preisen. Call of Duty Meisterschaft 2013, Call of Duty Meisterschaft 2014, Call of Duty Meisterschaft 2015, Call of Duty XP - 1 000 000 $ Öffnen Sie die Top 10 sofort 4 Turniere für Call of Duty, von denen jeder für 1 Million Dollar gespielt wurde. Die Wettbewerbskomponente dieser Spiele-Reihe erreichte während der Call of Duty Experience, die im September 2011 stattfand, einen besonders großen Umfang. Dort wurde den Besuchern unter anderem ein Turnier zwischen den besten Teams der Welt angeboten, bei dem